Skip to main content

Mehr Raum für kreative Köpfe

Verfasst von Laura Speinger am 27.11.2017 unter Unternehmensnews

Es ist geschafft! Ab heute rauchen die kreativen Köpfe von genius in der Berliner Allee 49. Die neuen Büros bieten mehr Raum und eine perfekte Arbeitsatmosphäre.

„Eine gute Umgebung für das Team zu schaffen, halte ich für extrem wichtig. Wer sich wohlfühlt, kann sich besser auf seine Aufgaben konzentrieren und mit Tatendrang die Anliegen unserer Kunden Ziele angehen“, sagt Professor Dr. Kristina Sinemus, Geschäftsführerin der genius gmbh.

Die Lokation liegt nur wenige Gehminuten vom Darmstädter Hauptbahnhof entfernt. In dem neu entstandenen Quartier arbeitet das genius-Team in schicken und großzügigen Räumen. Neben den Büros gibt es auch einen eigenen Konferenzbereich, der für Veranstaltungen, Coachings, Seminare oder andere Events genutzt werden kann. Er steht mit Beginn des neuen Jahres zur Verfügung. 

Kunden, Geschäftspartner und Freunde sind herzlich eingeladen, uns in den neuen Räumlichkeiten zu besuchen.