Skip to main content

Frankfurter Anwaltskanzlei Schalast: German Law Firm of the Year

Verfasst von Angelika Werner am 20.03.2018 unter Unternehmensnews

Die Genius GmbH freut sich mit seinem Kunden, der Wirtschaftskanzlei Schalast: Einmal im Jahr ehrt das renommierte englische Fachmagazin „The Lawyer“ führende europäische Kanzleien für ihre exzellente juristische Arbeit. In diesem Jahr ging die Auszeichnung „German Law Firm of the Year“ an die Frankfurter Anwaltskanzlei Schalast. Die hochkarätige, internationale Jury hob insbesondere die klare Serviceorientierung sowie die Anwendung digitaler Technologien der Kanzlei hervor. Als mittelständische Firma konnte sich Schalast gegen nationale Großkanzleien wie Hengeler Müller, Noerr oder Gleiss Lutz durchsetzen.

Angelika Werner, Senior Beraterin bei Genius, unterstützt die Frankfurter Kanzlei Schalast bei der Medienarbeit und positioniert die Partner mit ihrer langjährigen Expertise in der Presse.