Skip to main content

AGYA: Gesichter gewinnen neue Mitglieder

Verfasst von Angelika Werner am 27.02.2018 unter Referenzen

Basis für die Kommunikationsstrategie ist ein Strategie-Workshop, in dem das Genius-Team mit Entscheidern von AGYA die Mehrwerte, Alleinstellungsmerkmale sowie die Zielgruppen erarbeitete. Jetzt rücken aktuelle Mitglieder („Testimonials“) in das Zentrum der Kommunikation. Sie stellen ihre Erfahrungen rund um AGYA vor und berichten, wie sie persönlich und beruflich vom transkulturellen Netzwerk profitieren. Die Kampagne soll ein Bild zeichnen: Forschungsgeist und ein gemeinsames Ziel überwinden geografische Grenzen und bieten den Wissenschaftlern Chancen. Die Gesichter stehen für die Mehrwerte, die eine AGYA-Mitgliedschaft mit sich bringt. Die Kampagne findet vor allem auf Social Media und der Webseite statt. Darüber hinaus übernimmt Genius die Pressearbeit für AGYA und berät AGYA zu Anzeigenschaltungen, Kommunikation mit Multiplikatoren und Events.

Informationen zu AGYA finden Sie hier.

Artikel teilen