Skip to main content
Justus Krause
Kommunikationsberater

Bei Genius ist Justus Krause für die Konzeption und Umsetzung von Dialog- und Bürgerbeteiligungsprozessen sowie strategische Beratungsprojekte zuständig.

Kontakt Telefon
+49 6151 6272-300
E-Mail
justus.krause@genius.de

Vita

Seinen Master of Science (M.Sc.) in Global Development absolvierte Justus Krause an der Universität Kopenhagen, Dänemark. Während seines Studiums hat er sich auf Development Economics spezialisiert. Zuvor studierte er Internationale Wirtschaft und Entwicklung an der Universität Bayreuth (Bachelor of Arts, B.A.). Erste berufliche Erfahrungen hat er als Praktikant u.a. beim Auswärtigen Amt in São Paulo (Brasilien), bei der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit in Eschborn sowie beim Institute for Advanced Development Studies in La Paz (Bolivien) erworben. Er verfügt über gute Sprachkenntnisse in Spanisch und Portugiesisch.

Schwerpunkte

  • Dialog
  • Konferenzen und Veranstaltungen
  • Strategieberatung