Skip to main content
Denis Liebetanz
Kommunikationsberater

Denis Liebetanz berät und unterstützt Kunden aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft in der strategischen Kommunikation komplexer und/oder konfliktträchtiger Innovationsthemen. Er konzipiert und realisiert Stakeholder- und Bürgerbeteiligungsprozesse, Strategieworkshops und Kundendialoge. Darüber arbeitet Liebetanz an wissenschaftlichen Studien und Publikationen mit.  Der thematische Fokus liegt in den Bereichen Mobilität, Energie und Digitalisierung.

Kontakt Telefon
+49 6151 6272-300
E-Mail
denis.liebetanz@genius.de

Vita

Denis Liebetanz studierte Politologie mit Schwerpunkt Friedens- und Konfliktforschung in Frankfurt am Main und promoviert berufsbegleitend.  Vor seinem Wechsel zu Genius 2016 forschte und lehrte er an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg und absolvierte einen Forschungsaufenthalt an der Durham University in Großbritannien. Internationale Erfahrung sammelte er außerdem in Krisenpräventionsprojekten in Zentralasien und dem Südkaukasus.

Schwerpunkte:

  • Strategieberatung
  • Dialog
  • Politische Kommunikation