Skip to main content

Portfolio > Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Fortschritt braucht Aufmerksamkeit

In der heutigen Informationsflut wetteifern alle Akteure um Aufmerksamkeit. Digitale Kommunikation hat die Zahl der Sender für den Empfänger unüberschaubar gemacht. Um Zielgruppen zu erreichen, gilt es einmal mehr, einen trennscharfen Nachrichtenwert zu formulieren sowie treffende Kommunikationskanäle zu bespielen. Welche dies sind, muss in der schnelllebigen Zeit konstant hinterfragt werden.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Genius

Nach einer umfassenden Analyse und genauen Zieldefinition setzt Genius in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf folgende Formate:

1

Medienarbeit

2

Social Media

3

Corporate Publishing

4

Konferenzen und Veranstaltungen

Selbstverständlich hinterlegen wir jede Maßnahme mit eigenen Zielen, um ihre Wirkung festzustellen.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit setzt primär auf etablierte Kanäle. Doch manchmal kann es zielführend sein, eigene Plattformen ins Leben zu rufen. Wir finden für Sie die richtige Mischung und bringen überraschende Ideen mit.

Referenzen

Wirtschaftskanzlei Schalast: Kompetenzen und Einschätzungen platzieren

Genius platziert Einschätzungen der Partner und Anwälte der Wirtschaftskanzlei Schalast zu neuen Gesetzen oder Auflagen und ihren Auswirkungen für Unternehmen oder Einzelpersonen in meinungsbildenden Wirtschaftsmedien.

Erfahren Sie mehr